Mitarbeiter Statements

Mitarbeiter Statements

"Der Kontakt zu unseren Kunden ist für mich ein direktes Ohr am Herzen unserer Wirtschaft. Ich genieße es, wenn Unternehmenseigner oder Manager stolz präsentieren, was sie geschaffen haben. Man lernt so nicht nur, wie die Löcher in den Käse kommen, sondern vor allem, was diese Menschen antreibt. Von so einem Spirit lasse ich mich gern inspirieren.„

Stefan Mett, Direktor Kundenbetreuung

„Ich schätze das internationale Umfeld bei Crédit Agricole Leasing & Factoring sehr. Hier kann ich meine Sprachkenntnisse einsetzen, erweitern und stets Neues lernen. Ich liebe das Gefühl wenn wir als Team, abteilungs- und länderübergreifend, was für den Kunden bewegen können, denn ich sehe es als meine Aufgabe die Customer Journey so angenehm wie möglich zu gestalten.“

Annette van Herpen-Gerritsen, International Operations

„Schon mehrfach hat mir Crédit Agricole Leasing & Factoring die Gelegenheit gegeben, an Projekten mitzuwirken und dadurch die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Mir wurde dabei viel Vertrauen entgegengebracht, gleichzeitig habe ich immer die erforderliche Unterstützung und Förderung erhalten.“

Daniel Beck, Leiter Client/ International Operations

"Bei Crédit Agricole Leasing & Factoring habe ich als Business Analystin jeden Tag die Chance neue Herausforderungen zu meistern und ein Teil von einer tollen Teamkultur zu sein. Hier wird Wert auf die Förderung der Mitarbeiter gelegt.„

Candisa Banea, Busines Analysis

Werkstudenten/ Praktikanten Statements

„Als ich bei Crédit Agricole Leasing & Factoring anfing, wurde ich herzlichst empfangen und alle hatten eine große Geduld und Verständnis für uns, und schon nach kurzer Zeit fühlte man sich als Teil des Unternehmens.”

„Im Gegensatz zu anderen Unternehmen bietet Crédit Agricole Leasing & Factoring tatsächlich ein Praktikum an, bei dem man wie jeder andere Mitarbeiter behandelt wird und relevante Aufgaben bekommt, anstatt Kaffee zu kochen und die Spülmaschine auszuräumen, was mir persönlich sehr gut gefällt.”