Geschäftsführung

Jens Hoter
Niederlassungsleiter

Jens Hoter, Jahrgang 1969, verantwortet als Niederlassungsleiter den Bereich Markt sowie Finance, HR, Operations und die Niederlassungen in Belgien und den Niederlanden. Zuvor war er 11 Jahre bei der Coface Finanz GmbH tätig, davon 7 Jahre als Geschäftsführer und entwickelte dort u.a. ein internationales Factoringnetzwerk in 26 Ländern innerhalb der Coface Gruppe.

Das Bundesministerium der Finanzen hat mit Zustimmung der Deutschen Bundesbank sowie nach Anhörung der Spitzenverbände der Institute am 13.Oktober 2010 die Institutsvergütungsordnung erlassen. Diese regelt die aufsichtsrechtlichen Anforderungen an Vergütungssysteme. Nähere Informationen, die die Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. - Niederlassung Deutschland betreffen, finden Sie in unserem Vergütungsbericht gemäß Instituts-Vergütungsverordnung.